fraupaul ist ...

... Mag. Natascha-Simone Paul

Kommunikationsfachfrau und diplomierte Mediendesignerin.

 

Ich bin ein lösungsorientierter und praktisch denkender Mensch.

Meine Stärke ist es, scheinbar "Normales"
auf kreative und ungewöhnliche Weise zu etwas Besonderem zu machen.
Mein Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam Ihren roten Faden zu finden.

 

Während meiner über 15-jährigen Tätigkeit in Kommunikation und Marketing, verantwortlich für die Bereiche Grafik und Design, Eventmanagement, Public Relations, Bewegtbild und Social Media fühle ich mich in der Position als Schnittstelle, Link. Hub etc. zwischen den einzelnen Bereichen (Kunden, Partner und Lieferanten) immer zu Hause. So kann ich viele interessante Projekte für Auftraggeber aus den verschiedensten Branchen wie IT, Banken & Versicherungen, Bau, Gesundheit, Gastronomie und der öffentlichen Verwaltung erfolgreich umsetzen. Mit meinem KREATIV-Netzwerk habe ich top Partner aus den Bereichen Redaktion, Grafik, Webdesign, Fotografie, Video und Event an meiner Seite. Das perfekte Zusammenspiel dieser Teams hat sich über viele Jahre hinweg bewährt.

 

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!


Persönlich für Sie da, nach Vereinbarung

Mag. Natascha-Simone PAUL / Inhaberin

Wien - Kärnten - Wien

office@fraupaul.at