fraupaul ist ...

... Mag. Natascha-Simone Paul

Kommunikationsfachfrau und diplomierte Mediendesignerin.

 

Ich bin ein lösungsorientierter und praktisch veranlagter Mensch.

Meine Stärke ist es, scheinbar "Normales"
auf kreative und ungewöhnliche Weise zu etwas Besonderem zu machen.
Mein Ziel ist es, Ihren roten Faden zu finden.

 

Während meiner über 10jährigen Tätigkeit in einer Wiener Kommunikationsagentur (Schwerpunkt Corporate Identity), verantwortlich für die Bereiche Grafik und Design, Eventmanagement, Public Relations und Multimedia habe ich mich in der Position als Managerin und später als operative Geschäftsführerin zwischen den einzelnen Agenturbereichen, den  Kunden und den Partnern/Lieferanten, immer zuhause gefühlt. Verantwortlich für ein Team mit bis zu 20 MitarbeiterInnen waren Bewerbungsprozesse, Mitarbeitermotivation, Teambuilding und Leadership wichtige und tägliche Herausforderungen. So konnte ich viele interessante Projekte für Auftraggeber aus den verschiedensten Branchen wie IT, Banken & Versicherungen, Bau, Gesundheit, Gastronomie und der öffentlichen Verwaltung erfolgreich umsetzen. Mit meinem KREATIV-Netzwerk, kann ich auf top Partner aus den Bereichen Redaktion, Grafik, Webdesign, Fotographie, Video und Event zurückgreifen. Das perfekte Zusammenspiel dieser Teams hat sich über viele Jahre hinweg bewährt.

 

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!


Persönlich für Sie da, nach Vereinbarung

Mag. Natascha-Simone PAUL / Inhaberin

Wien - Kärnten - Wien

office@fraupaul.at